GESTALTUNG von LEBENSENTWÜRFEN

Vielleicht hast du dich auch schon manchmal gefragt, ob du das Leben lebst, für das du geboren wurdest....und dann festgestellt, daß es dir so geht wie dem, der mal sagte, das wir als Original geboren werden - und als Kopie zu Grabe getragen!

So eine Erkenntnis kann ganz schön ernüchternd sein.... und entmutigend!

Aber das muss ja nicht so bleiben!

Es gibt vielversprechende Möglichkeiten unsere Großartigkeit und unser authentisches Selbst zum Ausdruck zu bringen!

Wer seinem Leben eine neue Ausrichtung geben will, hat bei mir die Möglichkeit!

Energieblockadenlösung durch Berührung

Tuina-Chinesische Heilmassage zur Entspannung

Klangbäder und Klangmassagen

Kundalini Reiki

Meditationen ( mit Heilräuchern, Einsatz von Heilsteinen)

Probleme mit dem "eigenen" Ich aufspüren und lösen

Suchtberatung

 

 

Hinweis: Diese Methoden ersetzen keinerlei ärztliche Behandlungen oder sonstige notwendige Therapien. Ich stelle auch keine Diagnosen.

Ich kann niemanden heilen: Das kannst Du nur selbst!!!